Babybauch-Outdoorshooting

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl von Babybauch-Outdoorshooting!

Was noch ganz wichtig ist, bitte meldet Euch frühestmöglich, mind. jedoch 4 Monate vor dem errechneten Geburtstermin. Da ich einen gewissen Zeitrahmen für Euch frei halten muss, will das rechtzeitig geplant sein. Sonst kann ich Euch leider nicht garantieren, zu diesem Zeitpunkt Zeit zu haben. Die Mamas melden sich dieses Jahr schon ganz früh bei mir, so dass ich ziemlich schnell für die nächste drei Monate ausgebucht bin.

Und weil ich so oft gefragt werde, bei deinem Shooting kannst Du Dir drei Kleider aus meinem Fundes ausleihen und sehr gerne beim Shooting anziehen, also brauchst Du dich nicht mehr um dein Outfit kümmern und kommst ganz entspannt zu mir oder sehen uns bei unserem Treffpunkt.

 

💕 Mit ganz viel Liebe fotografiert 💕

 

Und hier gehts zur Galerie

Menu